wünschenswertErfahrung mit integrierten Managementsystemen für die Zertifizierung nach ISO, IATF, Formel Q, VDAGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, speziell MS
in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können -die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind -Verantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude
in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können -die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind -Verantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude
dein Verhalten entsprechend der Situation und den Ansprechpersonen anzupassen. Du kennst dich mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel, aus und hast die Fähigkeit digitale Prozesse aufzusetzen
FähigkeitenDie Möglichkeit ca. 50% im Monat vor Ort im Leipziger Office zu arbeiten Darauf kannst du dich bei uns FREUEN: Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits und möglichst ISO 19011 Auditor Zertifikat Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und gute
, HOAI und RBBauUmfassende Kenntnisse in den Bereichen des Planungs- und Baurechts sowie derer Verordnungen und VerfahrenErfahrung in der Abnahme von BauleistungenSehr gute Kenntnisse der MS-Office
, HOAI und RBBauUmfassende Kenntnisse in den Bereichen des Planungs- und Baurechts sowie derer Verordnungen und VerfahrenErfahrung in der Abnahme von Bauleistungen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office
BerufserfahrungKenntnisse in der bauvertraglichen ProjektabwicklungEigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office), Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Spannende
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeitenLand- und forstwirtschaftliche Kenntnisse sind von VorteilSelbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenGute MS-Office
Berufserfahrung Kenntnisse in der bauvertraglichen Projektabwicklung Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Allgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office), Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
oder als Teammitglied bei komplexen Großprojekten Verantwortung der Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Qualität, Termintreue und Kostenbudget Beaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung
KommunikationsfähigkeitenGute MS-Office-KenntnisseFührerschein der Klasse 3/B Abwechslungsreiche Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem mittelständischen und an den Werten der Gemeinwohl-Ökonomie ausgerichteten
oder als Teammitglied bei komplexen Großprojekten Verantwortung der Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung
Abgeschlossenes technisches Studium oder Weiterbildung zum Techniker oder abgeschlossene technische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens C1
mit ERP Systemen, idealerweise mit DIAMANT, SAP-FI oder DATEV Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
und Terminabstimmung Abgeschlossenes technisches Studium oder Weiterbildung zum Techniker oder abgeschlossene technische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Gute Sprachkenntnisse
qualitätsspezifischen Normen und Anforderungen Erfahrung in Projektarbeit und -management sowie SPC-Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Software wie SAP, MS Office, MS Project
ein gutes technisches Verständnis und bist sicher im Umgang mit Geoinformationssystemen, CAD Anwendungen sowie einer Visualisierungssoftware Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Du hast sichere Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3D Du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag
Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3D Du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen
Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3D Du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen
Erfahrung mit ERP Systemen, idealerweise mit DIAMANT, SAP-FI oder DATEV Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
ein gutes technisches Verständnis und bist sicher im Umgang mit Geoinformationssystemen, CAD Anwendungen sowie einer VisualisierungssoftwareDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenDu
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
und AnforderungenErfahrung in Projektarbeit und -management sowie SPC-KenntnisseFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Software wie SAP, MS Office, MS Project, Visio und OutlookHohe
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
oder ein vergleichbarer Fachhochschul- bzw. Bachelorabschluss Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Access Fähigkeit und Bereitschaft, sich in bestehende und künftige IT
bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher
die Möglichkeit bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher